Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Zukunft des Forum

    Beitrag
    (Zitat von Kentaro)
  • Die Zukunft des Forum

    Beitrag
    Hallo miteinander,warum ist Jitsu denn wieder ein Normalsterblicher und wer ist der neue Admin Preacher ? Ich fand das Team super engagiert und kompetent - und nun geht einer nach dem anderen. Davor verabschiedete sich ja auch schon Boandlkramer . Das Ausmaß ist für mich, der wegen der Arbeit dieses tollen Teams überhaupt erst in die Community zurückkehrte, langsam doch ein wenig irritierend. Ich mochte das Team so, wie es war. Es hat aus diesem Forum einen Ort gemacht, an dem ich gern schreibe …
  • Die Zukunft des Forum

    Beitrag
    Danke für deine ausführliche Antwort! So wird einiges klarer. Ich bin froh, dass die Mitglieder des ursprünglichen Teams dem Forum weiterhin erhalten bleiben, da ich euch alle(!) und eure Arbeit sehr schätze. In deinen Händen ist das Forum definitiv gut aufgehoben.Allen neuen Admins wünsche ich alles Gute! Herzlichen Glückwunsch für die Beförderung. Die Lösung eines Ausweichforums gefällt mir persönlich weitaus besser als die Verlegung auf Discord, das für mich einfach keine Alternative sein kan…
  • Die Zukunft des Forum

    Beitrag
    Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst!Auch bin ich froh, dass Cryptogene eine offene Ansage gemacht hat, so dass wir nicht eines Tages unerwartet im Dunkeln stehen, sondern man an einer Alternative arbeiten kann. Am allermeisten freut mich jedoch, dass diese tatsächlich in Angriff genommen wurde. Mit Kojote hast du in Sachen Serverkonfiguration etc. kompetenten und verlässlichen Support.Und das "r" steht natürlich für "rattenscharfes" Makercafè!