Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Du wirst Papa? Ich finde die Screenshots stimmungsvoll, was für mich wohl das Wichtigste ist.Tipps:Den Blaustich (also die Sättigung) könnte man je nach Geschmack reduzieren.Die linke Drachenstatue köntest du spiegeln, so dass beide Drachen auf das Portal schauen.Das Portal könnte man farblich an die eisige Umgebung angleichen.Das sind nur Kleinigkeiten für Grafik-Perfektionisten. Ich finde beide Screenshots auch jetzt schon gelungen.
  • Nö, du bist nicht zu perfektionistisch, die ansonsten perfekte Symmetrie wurde durch diese Statue gebrochen und das tat dir beim Betrachten weh. Falls dir die Farbwahl des Portals wichtig ist, um die dahinter versiegelte Wärme zu visualisieren, könntest du die Außenkanten mit Schnee und Eis bedecken, so dass nur die Mitte dieses warme Grau beibehält. Der Gedanke, die Farbe des Portals "sprechen" zu lassen, ist an und für sich gut.Das Blau selbst ist super, ich hätte nur die Sättigung an einigen …
  • (Zitat von Blackfield)Hat mich jemand gerufen? Dein Trailer macht Laune. Mein fachkundiges Auge erkennt, dass dahinter viel Arbeit steckt. Am besten gefallen hat mir das Reiten über die Worldmap mit den ziehenden Wolken. Ich würde mich dem Tipp anschließen, die Figuren stilistisch einheitlich zu machen und den Orks noch ein anderes Charset zu spendieren. Nichtsdestoweniger ein schöner Trailer!
  • "Störend" ist bitte nicht im Sinne von "grässlich" zu verstehen, sondern als "sieht anders aus und weicht von der vertrauten Norm dieses Spiels ab". Ich finde sie sogar ziemlich gut. Anpassen geht in beide Richtungen, wenn dir die Dragonbone-Grafiken so gut gefallen. Dann könntest du auch alle Figuren daran ausrichten anstatt umgekehrt. Macht dann aber wohl mehr Arbeit.