Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Guten Abend Tasuva ,ich zocke gerade Skolios. Mir gefällt es bislang gut, wozu das schöne Mapping und die düstere Atmosphäre ebenso beitragen, wie die Geschichte des mysteriösen Antagonisten, die ich gern entschlüsseln möchte. Gern lasse ich dir im Anschluss auch ein detailliertes Feedback da. Leider benötige ich dafür zunächst deine Hilfe an der gleichen Stelle, wie Tw0Face , denn leider kam ich auch mit den Hinweisen hier im Thread und der Liesmich-Datei nicht weiter:(Versteckter Text) Edit: H…
  • (Zitat von Tasuva)Sehr gern. Mich hat die Beschreibung angesprochen, die keine Kämpfe und ein ruhiges, atmosphärisches Setting verspricht. Das ist ganz mein Ding. Die Atmosphäre ist dir in der Tat gelungen. dazu noch die Hintergrundstory des Antagonisten, die sich nach und nach entfaltet - es macht Freude. Die Rätsel sind knackig, aber fair. Bisher gab es keinen Zeitpunkt, da es sich in die Länge gezogen angefühlt hat. Auch die Textmenge finde ich genau richtig.Du hattest übrigens mit deiner Ver…
  • Ich muss noch mal was fragen:(Versteckter Text)
  • Die phonetische Gleichheit von Bax und Bugs kommt vermutlich nicht von Ungefähr. Vermutlich ist das gerade einer, sofern ich nicht irgendetwas falsch mache:(Versteckter Text)
  • Guten Abend Tasuva,ich fand endlich die Zeit, Skolios zu beenden. (Versteckter Text) Hier ein paar Gedanken zu deinem Spiel:Meine Motivation: Warum habe ich dieses Spiel gezockt? Da ich eine Freundin mit Skoliose habe, hat mich der Titel direkt angesprochen. Zudem gefiel mir, dass du ruhigen, entschleunigten Horror ohne Kämpfe versprochen (und gehalten) hast. Auch die Screenshots waren vielversprechend. Die niveauvolle, unaufgeregte Präsentation, die dem ernsten Thema gerecht ist, hat mich schli…
  • Abend, Tasuva. Ehrensache. Freut mich, dass du mit meiner Rezension etwas anfangen konntest! Du hast mir fast 6 Spielstunden geschenkt, da möchte ich gern auch etwas zurückgeben, weshalb ich mir gern die Mühe mache, ein paar Zeilen zu schreiben. Der Aufwand ist kein Vergleich dazu, den es brauchte, um diese 6 Stunden Spielzeit zu generieren.Die Fehlermeldung lautete in etwa: "RTP not found." Den uralten Maker habe ich während einer Aktion für wenige Euro abgestaubt, so dass der meinem Geldbeutel…
  • Ich denke, der letzte Feinschliff wird noch mal alles aus Skolios rauskitzeln, was rauszukitzeln geht. Ich freue mich darüber, denn ich werde es ein drittes Mal spielen, wenn auch nicht gleich, sondern erst, wenn ich wieder bereit dafür bin, denn man muss sich Zeit und Ruhe nehmen und innerlich ganz darauf einlassen. Ich hatte Skolios zwischendurch noch mal in der alten Version gespielt.Hier meine neuerlichen Gedanken, wenn du magst. Die Symbolik reicht - wörtlich und in jeder Hinsicht - sehr ti…