Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Stitch ,Ich habe mir, da ich momentan aufgrund eines Infekts zum Leiden verdammt meiner Produktivität beraubt wurde, gestern das vollständige Let's Play von Murdo angeschaut. Vielleicht sind meine Eindrücke für dich interessant, auch wenn ich LoneLy nicht selbst gespielt habe. Das Let's Play deines Spiels war für mich reizvoll, weil mich der psychologische Aspekt interessierte, auf den ich hier daher auch den Schwerpunkt lege. Auf das eigenhändige Spielen habe ich deshalb verzichtet, da se…
  • Ich finde Redraws immer faszinierend. Der Fortschritt ist Wahnsinn. Die neue Belichtung macht schwer was her.(Zitat von Stitch)
  • Wieder ein wahrer Augenschmaus! Besonders das Frostbild finde ich interessant. Schade, dass die Auflösung so winzig ist.
  • Ah, danke! Jetzt kann ich auch die Schrift lesen. Die Zapfen oben und unten sind ja schön. Magst du verraten, wie lange du an einer Map arbeitest?