Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ein richtig schöner Grafikstil. Und das Beziehungssystem klingt ja auch mal richtig gut. Die Enzscheidungsboxen gefallen mir. Das lockert den Text schön auf. Nur die Intromusik... Irgendwie hab ich da bei dem Wechsel zu den "schnelleren Tönen" erwartet, dass da nen Gundam und ein Drache ins Bild springen und aufeinander losgehen. Aber im Ernst, Mir persönlich gefällt die Abwechslung in der Musik (und vielleicht passt dieser Stil ja dann perfekt zum gesamten Spiel?) So dudelt die Musik nicht nur …
  • @Moons.o.Kandar Also, ich wollte den Wechsel gar nich wirklich kritisieren. Ich finde den Wechsel ziemlich gut, da das Zuhören so mehr Spass macht, als wenn es die ganze Zeit nur langsam vor sich hin "plätschert". Die anderen Stücke klingen auch vielversprechend. Was für mich persönlich aber wirklich heraussticht, ist "InTheTavern", weil hier selbst ohne Kontext zum eigentlichen Spiel die Tavernenatmosphäre genau den Punkt trifft. Wenn da noch ein paar Hintergrundgeräuche dazu kommen, kann man s…
  • Ja, genau so. Passt echt super
  • (Zitat von Moons.of.Kandar)Jaaaaa. Kann ich fühlen. Das will ich nach nem Arbeitstag spielen, an dem ich ständig nett zu irgendjemand sein muss, der es so gar nicht verdient hat
  • (Zitat von Moons.of.Kandar)Nachvollziebar. Wenn das Reallife so zuschlägt, kann man nix machen
  • (Zitat von Moons.of.Kandar)Die Sichtweise, gar keine Exp zu verwenden finde ich ziemlich interessant. Das kommt irgendwie auch viel näher ans "reale Leben". Ich denke durch mehr Loot steigen einige Attribute dann geringfügig, wenn ich das richtig verstehe? Also werden Kämpfe allgemein mit der Zeit etwas leichter, und wenn man einen Boss besiegt hat ist man dann 'extrem' stärker? Also das klingt für mich vielversprechend(Zitat von Moons.of.Kandar)Das würde die Gruppeninteraktionen bei weitem dyna…
  • (Zitat von Moons.of.Kandar) Also, ich kann ja nicht über das fertige Spiel reden, aber das, was ich bisher gesehen habe, hat mich total abgeholt. Ich finde zum Beispiel das Beziehungssystem richtig gut (einschliesslich der Möglichkeit, dass es nicht immer nur den "guten Weg" gibt.) 403 NPC´s - ich habe Probleme mit einer Handvoll individueller Charaktäre. Aber auch grafisch - ich schau mir das an, was du da präsentierst, und bin schon ein bisschen 'neidisch', weil ich sowas nicht halb so gut hin…
  • (Zitat von Moons.of.Kandar) Klingt verdächtig gut Ich weiss grad nur nicht, wo ich das einordnen soll. So rein vom höhren her und bezogen auf Maker-Spiele vermittelt das bei mir so einen modernen, urbanen Stil.
  • (Zitat von Moons.of.Kandar)Die sehen richtig stark aus (im ersten Moment musste ich an 'Wickie und die starken Männer' denken... ) Ich werde immer ein bisschen neidisch, wenn ich sehe, was manche hier so auf die Beine stellen. (Aber sowas gutes zu sehen stärkt ja auch immer den Anreiz selber besser zu werden)