Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ihr da draußen Ich bin dabei ein Spiel zu basteln (Wer hätte das in diesem Forum erwartet? )(Versteckter Text) Sprites und alles pinsel ich mir selbst zusammen oder nehme was im MV + ein oder zwei DLCs so drin ist. Ich habe auch ein paar Plug ins, die mir neue Möglichkeiten einräumen.Aber das Problem was mich schließlich hier her geführt hat ist mein Kleiderschrank. Also der im Spiel Der Plan: 1. Der Spieler kann seine Kleidung (Rüstung) nur am Kleiderschrank oder Spint ändern. 2. Dort hat…
  • Das Plugin sah vierversprechend aus, aber ich bekomme es nicht zum laufen. Es lädt den Charakter und das Portrait, aber nicht die Kleidung. Ist auch schon von 2015...Aber ich habe noch ein zweites gefunden, dass ich mal ausprobieren werde... von 2021, vielleicht habe ich ja damit glück https://github.com/masked-rpgm…mv/MBS_VisualEquipment.jsEdit:Das zweite funktioniert. Ändert zwar nur die laufende Figur und nicht das Portrait, aber damit kann ich arbeiten.Danke für die Tipps
  • Hatte ich auch erst, bei 9 Slots für Kleidung und freier Kombination dieser wäre ich damit aber auf 12k+ Variationen gekommen, die ich so alle hätte abfragen müssen. Das ist einfach nicht praktikabel.Also habe ich die Variationen eingeschränkt indem ich bereits vorgefertigte Outfits erstellt hatte.Vorgefertigte Outfits und ein Event, das abfragt welches ausgerüstet ist um das Akteurbild zu ändern (Portrait und laufender Charakter)Vorgefertigte Outfits hätten das Problem so zwar behoben, die Indi…