Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, ich bin Gerry und setzte mich lange mit den RPG Makern auseinander und tue es öfter auch heute noch. Vielleicht sah man mich schon mal in anderen Foren, auch wenn ich dort eher selten aktiv was schrieb oder kennt mich von Youtube oder Twitch.^^ Zurzeit entwickle ich zwar nichts aktiv in einem RPG Maker, aber bin dennoch sehr an Game Development und Design interessiert. Daher werde ich hier wohl im Diskussionsbereich hauptsächlich aktiv sein. Ansonsten freue ich möglichst auf neu…
  • Uh, da war ich kurz nach meinem Startpost erstmal nicht direkt online und dann so viele nette Begrüßungen. Danke sehr dafür :3 (Zitat von Sandman_)"Held von Youtube" - Freut mich, wenn man mich so sieht.^^ (Zitat von NuraRay)Bei dem Discord-Server würde ich gerne vorbeischauen, nur leider ist der Link scheinbar ungültig oder abgelaufen ^^' Also auf Youtube machte ich früher mal RPG Maker VX Ace und MV Tutorials (vor allem die VX Ace Tutorials sind allerdings schon sehr alt) und spielte ab und z…
  • Kleine Korrektur: Meine weiter oben erwähnten geplanten Videos werden nicht auf Youtube kommen, sondern auf Vidme.
  • (Zitat von Dezue)Hier ist mein Kanal.^^ https://www.twitch.tv/thegerrylive
  • Hallo an alle ^^

    Beitrag
    (Zitat von Dezue)Oh, eigentlich dürfte kein Error kommen :O Geht es denn jetzt mittlerweile?^^' (Zitat von StyX)Das freut mich echt.^^ Lieber spät als nie xD