Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • PEGIIIS RPG RATGEBER! Interaktive Tutorials - was ihr schon immer wissen wolltet. Kennst du das? Du willst was ganz bestimmtes Eventen, aber bekommst es nicht hin. Deine Idee ist aber so speziell, dass du kein passendes Tutorial findest Du findest ein Tutorial, aber es lässt genau deine Frage offen... Du hast bei deinem Projekt ein System/Bug, den du einfach nicht gelöst bekommst....Wir haben die Lösung: Interaktive Tutorials auf Twitch in Pegiiis RPG Ratgeber Ecke! Um was geht es? Regelmäßige …
  • Themenwahl! Was interessiert dich am meisten? Welches Thema soll in unserem ersten gemeinsamen Stream behandelt werden? Dein Thema ist nicht dabei? -> Poste es im Thread und es kommt auf die Liste! Du hast ein Problem in deinem Projekt? -> schick mir dein Projekt und wir lösen es im Stream! Sind genug Stimmen zusammen gekommen, kündige ich den ersten Stream an! - Pegiii
  • Ich führe es tatsächlich fort, ich habe etwas ähnliches damals auch schon gemacht Aber freut mich das es gut ankommt - Pegiii
  • Zion du hast nichts verpasst. Es waren cirka 4 Sekunden schwarzes bild in purer ruhe Ich habe nur OBS mit Streamschlüssel eingestellt und wollte testen ob alles klappt. Und ein großer dank an die Leute die so viel abgestimmt haben! Nun müsst ihr auch wie Nura Fuchs schon geschrieben habt in der Doodle-Liste noch eintragen wann es für euch am besten passt! - Pegiii
  • Montag den 04.05.2020 um 18:00 Uhr wird ein kleiner Teststream dann stattfinden wo wir uns austauschen können was wir dann als erstes machen können. Vielleicht fallen euch dann live dann noch Ideen ein Bis auf weiteres bis Montag! - Pegiii
  • Ich wollte noch hinzufügen, aufgrund meiner Gesundheit momentan kann der Streamstart ein wenig abweichen. Er wird am Montag stattfinden aber könnte etwas später kommen. - Pegiii
  • In Spätestens 10 Minuten geht es los! https://www.twitch.tv/rpg_community/ Kommt alle vorbei und bringt fragen mit! - Pegiii
  • Aufgrund von Mangelnder Zeit und der dazugehörigen Mangelnden Interesse werde ich das Projekt VORERST aufs Eis legen. Da DonF204 mir aber sowieso schon mit seiner wiederkehr die Arbeit wegnimmt werde ich mal schauen ob ich es denn überhaupt fortfahren werde. Deswegen geht auf seinen Kanal und schaut euch die neuen Tutorials an die auch mit dem MV gemacht werden! https://www.youtube.com/user/DonF204 Und sollte es etwas lockerer sein bei mir und mehr Interesse besteht werde ich das ganze auch auf…