Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich mache es kurz und Trocken. Ich hatte bereits mal wegen des FFP Plugins geschrieben gehabt, nun suche ich jemanden der mir helfen kann eine kleine "Erweiterung" dafür zu erstellen. Damit eine Simple abfrage der gefangenen Monster erfolgen kann. Ich kann leider kein Schleim per MV Event aus dem Team entfernen und wenn ich die Variable abfrage welche Id das Gefangene Monster hat, ist es immer +1 auf das Maximum der aktuellen Actor. Ich habe das Maximum aktuell auf 30 also fing der erste Fang m…
  • - bump - (Hab es noch mal weiter erklärt was noch dazu gekommen ist. Deswegen einfach als neu anzeigen)
  • Soweit ist das richtig ja, nur wird der Actor geklont und bekommt eine andere ID. Immer das Maximum +1. So bekommt der gefangene Schleim der gekoppelt mit Actor 2 ist die ID 1001 (beim eingestellten maximum der actoren 1000) Und so kann ich bei einfachen event abfragen den Actor nicht mehr bearbeiten und brauche eine Js abfrage vom script, da dieses die Actore klont und die ID verändert und somit dies nicht mehr möglich macht. Es ist echt sehr konfus zu erklären ich hoffe es ist ein bisschen ve…
  • Ich teste es mal sofort aus danke schon mal - Pegiii