Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Zay'Ran - Inferno Red & Deepsea Blue Informationen zum Spiel: - Ein Spiel von PsGames - Pegiii - Erstellt mit dem: RPG Maker Mv - Genres: Single Player, RPG, Strategie Simulation, Sammelspiel - Sprachen: Englisch bis zur Vollversion erstmal - Release: potentiell 2019 - Mögliche Spielzeit: Unlimitiert - Wird das Spiel was kosten? Bedingt. Per PayWhatYouWant oder Paypal Donations kannst du Frei wählen wie viel dir mein Spiel wert ist. Was ist Zay'Ran, beziehungsweise bedeutet Zay'Ran? Zay'Ran ist…
  • - Reserviert für Update Notizen -
  • Wird aktiv mit Freude und Spaß dran gearbeitet Aktuell ist auch geplant ein mögliches Starter Monster zu wählen, bloß weiß ich noch nicht ob ich es mache oder nicht - Pegiii
  • Das würde sich bestimmt einrichten, das man durch einen kleinen Fragebogen ein Starter Monster erhält. Cosmo , die 1-2 Wochen würden sogar reichen. Ich Plane ja nicht jeden Tag einen Beta Test ein - Pegiii
  • Mal eine kleine Umfrage bzgl Beendigung des Spiels Wenn andere Ideen noch dabei sind, gern noch dazu schreiben. - Pegiii
  • Kleine roh Zeichnung von einem Dodo für das Spiel Gezeichnet mit meinem neuen Tablet