Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, wie ich schon im MakerWeb gefragt habe https://forums.rpgmakerweb.com…blems-intensivice.107894/ aber hier nicht jeder dort angemeldet ist, frage ich noch mal hier nach. Ich nutze das Plugin "FFP_CatchEnemies" von FlipelyFlip und habe eins zwei kleine Probleme damit. Und zwar klappt das Plugin an sich schon, aber eben nicht wie es sein soll.. Es ist ganz einfach zu erklären, es gibt in Pokemon Spielen eine sogenannte "Fangrate", diese Definiert wie schwer oder einfach es ist ein Pokemon z…
  • Mit Statusveränderungen habe ich nicht gearbeitet, die Rechnung habe ich auch jedes mal so gemacht. Die Base Catch Rate ist leider nötig, sonst wird das Item oder der Skill nicht als Fangmöglichkeit genutzt. Ich hab es schon von 0.1 bis 100 durch und durch getestet gestern. Es hat nur nicht gebracht, da es immer zu 100% gefangen wurde. Aber ja, ich kann mir dennoch vorstellen das die Rechnung im Script einen Fehler verursacht. Weil ich komme meist auch nie auf 255+ (was eine 100%ige Fangrate ve…