Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es ist meine Ehrliche und direkte Meinung dazu, bitte fühl dich nicht angegriffen oder beleidigt... Aber ich finde das hier für totalen Schwachsinn. Aufgrund das RPG Maker Spiele schon schlechten ruf haben, so etwas zu machen um für ein Maker Spiel Werbung zu machen, in dem man nicht mal die Grafiken selbst erstellt hat, wirst du von vielen außenstehenden nette dinge noch hören dürfen. Grade in einer Zeit wie jetzt, wo jeder 2. seine 100$ in "Wegwerf Spiele" investiert um "Selbstständig" zu wer…
  • Ich finde es schon mal respektabel das Dekar112 und vor allem du ZwenZockt meine etwas härtere Kritik auch annimmst, dafür hast du meinen Vollsten Respekt. Der letzte der von mir so einen Block an Kritik abbekommen hat, hat mir fast meinen YouTube Kanal gekostet und wollte mich bannen lassen. Anzeigen sogar noch dazu. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe auch nichts böse gemeint nur ich finde bevor man sein ganzes Leben und sein Elan in etwas einbaut und andere dir zwar sagen "ja mach …