Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Oh ich hab den Release der Demo entweder verpennt oder nicht gesehen xD Als ich das letzte mal aktiv war meine ich war es noch nicht da? Lade es mir auf alle fälle grade runter und Spiele es ggf. auf meinem Kanal mal an - Pegiii
  • Ich hatte gestern mal bis ich mit Dark raus bin und Kämpfe machen konnte mal gespielt und die Story ignoriert für das LP. Bislang gefällt es mir auch so, ich werde es dann aber berücksichtigen und auch erwähnen. Weißt du denn ungefähr wann eine neue Demo erscheinen wird? - Pegiii
  • Muss echt sagen die Animationen und der Sideview Char von Dark sieht echt verdammt gut aus! Heilige sh* nicht schlecht Bin ja dann mal gespannt wenn ich bis dahin das Spiel fertig gespielt habe und es dann mit der neuen Demo vergleiche! In 6 Monaten werde ich auf alle fälle schon in meiner neuen Wohnung sitzen und auch komplett in ruhe aufnehmen! Aber wie schon gesagt ich berücksichtige alles, im Kampfsystem stand ja eh schon oben rechts das es ein Platzhalter ist - Pegiii
  • Habs mir mal runter geladen Für sowas bin ich immer zu haben! Sieht auf den ersten eindruck cool aus was die Bilder hergeben - Pegiii