Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Einfache und Simple frage: Was habt ihr noch so zum zocken. Ich habe noch einen Nintendo New 2DS XL, einen Nintendo DSi, eine Nintendo 64, Steam Link und eine Wii. Eine ps3 hatte ich aber habe sie verkauft aufgrund das ich kein Fernseher habte und meine Freundin auch eine besitzt Durch meine Freundin habe ich noch zugang zu einer Ps4, Einer Wii mit Homebrew und noch ein paar dinge. Und wenn du einen 3Ds oder New 3Ds besitzt, hast du den RPG Maker FES?
  • Ich bin aktuell auch dabei mir einen Gameboy Advance AGS zu kaufen, damit ich wieder richtig GBA spiele spielen kann mit backlight! Und es kommt noch eventuell demnächst eine Switch dazu je nach dem was da jetzt nächstes jahr angekündigt wird
  • Lady Xiahou und ich haben auch seit knapp 2 Monaten eine, sind mehr als nur zufrieden und ich würde glatt sagen das es echt mit einer der Besten Konsolen ist die es gibt Was nur der nachteil daran ist: Die Switch macht einen Arm