Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Das Problem ist, bei mir trifft zwar alles drei zu, aber mein Mikrofon ist kaputt. Ich werde mir bald ein neues kaufen müssen und dafür spare ich schon was länger. Weil meins hat immer Störgeräusche, wenn ich sie nicht entferne durch meine Programme dann klingt das immer herzlich bescheiden^^ Und wenn wie stellt ihr euch das vor? Ich habe ja auch vor jetzt demnächst meine Tutorials fortzusetzen, muss halt aber erst eine gute Lösung mit dem aktuellen Mikrofon suchen.
  • Das kann durchaus das Problem sein, da Google+ damals verworfen wurde und man seinen Kanal neu benennen musste bzw. bestätigen musste ihn weiterhin zu verwenden. Ich kann mir vorstellen da der Kanal inaktiv ist das dies vergessen wurde und so wurde der G+ name übernommen. - Pegiii edit: (Zitat von Cosmo) Cosmo das kann man allerdings auch umgehen, mein Kanal hat auch keinen Vornamen. Zu not hätte auch RGP der Vorname sein können. - Pegiii
  • Oh das wusste ich gar nicht das die Klotzfigur einen Namen hat - Pegiii
  • Reicht ja wenn es bei uns so gilt. Ist ja unser Maskottchen.. - Pegiii
  • Mit Events kriege ich meist alles hin, was wird gebraucht? - Pegiii
  • Ich würde mich übrigens auch anbieten für den Kanal Content zu erstellen Kentaro Da ein wenig die dicke Luft hier raus ist kann ich wenn ruhe ist auch gern mal wieder ein Tutorial machen oder ein Maker Spiel aufnehmen. Wenn der Umzug natürlich durch ist, habe ich so gut wie 24/7 zeit. - Pegiii