Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus,mir ist eine vielleicht doofe Überlegung gekommen, wie könnte man 7 vs Wild (Wer es nicht kennt, es gibt viel davon auf YouTube) mit dem RPG Maker abbilden?Meine bisherigen Ideen wären:Shelter/ Schaltplatz hat die Funktion zum SpeichernFeuer zum Craften bzw. KochenEin Skill zum Craften von "Kleinzeug"Bedürfnisse die benötigt werden: Hunger, DurstDamit es interessant bleibt, für jedes neue Spiel: Eine andere Map Was habt ihr für Ideen um so etwas zu gestalten?
  • (Zitat von Baxeda)Geplant ist gar nichts (Jedenfalls bis jetzt, habe noch mit meinem jetzigen Projekt genug zu tun)Mir ging es einfach nur um das Gedankenspiel: Was braucht man, Was wäre cool, Wie könnte man das Realisieren
  • (Zitat von Baxeda)Kenn ich jetzt nicht, von den Bildern schaut es aber auch nach Shooter aus, dass wäre dann auch wiederum nicht meine Genre