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  • Das ist eine Menge Fragen Um es kurz zu halten, werde ich auf Spoiler darunter verweisen - damit es etwas übersichtlicher wird. (Zitat von Skydiver)Dafür wird ein Plugin benötigt(Zitat von Skydiver)Bei Nacht Allgemeines Event, das überprüft ob die Rüstung getragen wird, wenn dies der Fall ist, wird HP hinzugefügt. Im Kampf ähnlich.(Zitat von Skydiver)Orte eintreten: Einfach per BedingungKampf: Siehe Spoiler Kampf(Zitat von Skydiver)Geht easy, einfach die Schadenswirkung auf 200% schalten, somit …
  • (Zitat von Skydiver)Nachdem ich mit der Yggdrassil Engine kürzlich fertig geworden bin baue ich daraus gerade Echo
  • Ein Schalter aktivieren damit das Common Event scharf ist, darin die Bedingung für die Rüstung/ Waffe einfügen. Es sollte aber als parallel geschaltet sein
  • $gameActors.actor(1)._level == 2Wäre (wenn ich es gerade richtig im Kopf habe) die Abfrage ob der Akteur 1 Stufe 2 hat.
  • (Zitat von Fis069) So meinte ich es - Unter Bedingungen gibt es auch die Möglichkeit Skript zu verwenden Dann spart man sich eine Variable (Zitat von Fis069) Man kann die Belastung etwas reduzieren, wenn es 1 paralleler Prozess ist, der alles Abfragt(Zitat von Fis069) Fortgeschritten kann man dies auch als Skript-Bedingung machen, dann benötigt man nur eine Bedingung.(Quelltext, 7 Zeilen)PS: Ich bin davon ausgegangen das die 3 Zutaten die IDs 1, 2 und 3 haben
  • So wie Fis es geschrieben hat: Ein Paralleler Prozess, der überprüft ob beides Ausgerüstet ist, wenn dies der Fall ist wird ein Zustand hinzugefügt, falls nicht entfernt
  • Kannst du alles in den Schadensformeln berücksichtigen, siehe die VIdeos die ich geschickt hatteZu 6: Geht auch als Event bei Troops