Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe auch mal meine Stimmchen abgegeben.Mein Favorit ist eindeutig: "Die Pflicht eines Freundes". Menno, ich will auch so was können. So viel Gameplay in so wenig Zeit! Auch ist das Antihelden Thema gut getroffen.Bei "Sober" und "Evil Minded" bin ich etwas unentschlossen.Beides Spiele finde ich sehr atmosphärisch, Ich mag das Vampirseting von "Evil Minded", aber leider ist das Game nicht fertig und das Antiheldenthema ist in der Demo (noch?) nicht deutlich zu sehen. "Sober" trifft das Antihe…
  • Auch von mir Glückwunsch. (Zitat von Baerenbruder) Wie du geschrieben hast, hatte jedes Spiel etwas zu bieten also auch deines. Mir haben alle Spaß gemacht und dafür sind ja Spiele da.Es klingt zwar voll Klischeehaft wenn man schreibt "jede Abgabe ist ein Gewinner" aber jedes Spiel hatte eben etwas, keines war wirklich schlecht, man merkt die Mühe und Zeit welche investiert wurde.Ich habe , wenn auch teilweise krankheitsbedingt, es garnicht erst geschafft in diesem Zeitrahmen etwas abzugeben