Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ach wie schön. Ich sitze gerade im Hotel und kann nicht schlafen und ärgere mich dass ich es nicht schaffe meine Map zu machen. Und da dachte ich, gehste mal ins Forum und fragst ob man nicht die Frist verlängern will, immerhin hätte ich nächste Woche mal frei :D. Und siehe da! Also vielen Dank. Von mir kommt auch was.
  • Ich bin dabei! Komme erst heute dazu. Versuche mich auch gleich mal an Parallax-Mapping. Oha. Schönen Sonntag und bis morgen.
  • Fertig! Jetzt muss ich das nur noch irgendwie hochladen.
  • Schöne Beiträge. Besonders gut gefallen mir die Kürbiskopf Statuen vor der Pyramide. Aber ich muss schon sagen, bei den Maps fällt mir erst auf wie schön es animiert wäre, mit dem Regen, Wasser und (da ich für den Jam gerade welche zeichne) schunkelne Laternen. Aber gut, Screenshot sind Screenshots. Danke fürs ausrichten und frohes abstimmen.
  • Danke für die Ausrichtung, komme leider jetzt erst so wirklich dazu wieder zu lesen, da ich mal wieder unterwegs war und arbeiten musste. Eine kleine Anmerkung; ich hätte mir sehr gerne eine zweite Stimme gewünscht, das macht es mit dem Abstimmen dann doch leichter und ist nicht so eine harten Absage an alle Beiträge außer dem Favoriten.Jetzt mache ich erstmal bald Mittagsschlaf.