Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Neues Jahr, Neuer Jam!

    Beitrag
    mmh, mein alter Account war leider nicht mehr auffindbar, daher ein neuer. Ich bin schon ganz gespannt, vielleicht nehme ich auch teil wenn es die Arbeit zulässt, habe früher als Kind nur mit dem XP und 2000 rumgespielt, muss also alles wieder von Grund auf lernen.Hier ein paar Vorschläge:Die kommenden Tage - Ob Dystopie, Utopie oder Alltag, ob morgen, in zwei Jahren oder der fernen Zukunft. Entwürfe einer persönlichen Zukunftsvision.Schlafende Hunde - Traumata, verstecke Potentiale oder das sie…
  • Neues Jahr, Neuer Jam!

    Beitrag
    Ich muss sagen, ich bin gespannt wie ein Flitzbogen. Da es mein erster Jam sein wird (und mein erstes Projekt seit 18 Jahren) wollte ich micch nur mal erkundigen wann ungefähr das Thema bekannt gegeben wird.Und werden dann eigentlich alle Einsendungen gestreamt und alle schauen sich gemeinsam alles an und essen Pizza?
  • Neues Jahr, Neuer Jam!

    Beitrag
    Ah super, vielen Dank.