Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Eiskalt

    Beitrag
    Also dieser Bär ist ja knifflig. Sollte ich da noch ein paar Wölfe grinden? Bin erst Lvl 5.
  • Eiskalt

    Beitrag
    Haha, jetzt war es auch ganz einfach, ich wusste nicht dass der Betäubungsschlag so gut wirkt und hatte es immer mit anderen Sachen versucht. Jetzt brauchte ich nicht mal heilen oder so. Easy Peasy, danke. Habe jetzt auch durch Zufall entdeckt wie man an Holz kommt.
  • Eiskalt

    Beitrag
    So, ich fürchte ich gebe jetzt vorerst auf :D. Zu viele Yetis und Bären. Ich würde es wirklich gerne fertig spielen, aber ich habe teilweise soviel Pech in Kämpfen und ohne Wurfspeere muss ich dann teilweise 5mal neu laden bis ich so einen Brocken besiegt habe. Daher jetzt einfach mal eine kleine Rückmeldung, da das Spiel mir an sich gut gefällt.Aber auch hier erstmal ein Lob an die Optik, es ist angenehm anzuschauen, die Tageszeiten fühlen sich gut an, das Wetter ist schön und die Wälder je nac…
  • Eiskalt

    Beitrag
    Das Glitzern fand ich auch erst spät, aber ich hatte auch immer gedacht es wäre im Keller des Schlosses und ich müsste noch was dafür tun.