Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Erstes MV-Community-Treffen

    Beitrag
    Ich kann leider nicht. Auch wenn es weit weg ist, würd ich ja eine Möglichkeit finden, hinauszukommen, aber da ist meine Familie bei mir :o
  • Erstes MV-Community-Treffen

    Beitrag
    Schade für alle, die dabei sein wollten. Gerne für nächstes Jahr früher anbringen (war heuer ja mehr oder minder spontan), dann bin ich auch gerne dabei. Und für alle, die dann sagen "zu weit weg", kann ich nur antworten: ich komm aus dem südlichsten Bundesland Österreichs und wohn nahe der Grenze zu Italien und Slowenien. Das aber will ich mir nur ungern entgehen lassen. Im Notfall komm ich sogar mit meinem Sohn, wenn es mir nicht anders ausgehen sollte 😅😊
  • Erstes MV-Community-Treffen

    Beitrag
    (Zitat von Boandlkramer)Hab auch nix dagegen, wenn es südlich angelegt ist 😜😂 kleiner Scherz. Ich versteh schon, wieso 😅