Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sieht echt gut aus, spielt sich auch gut. Allerdings eine Frage, kann man das Artefakt in der Ahnenhöhle schon finden, oder kann ich es nur nicht, weil ich blind bin, geblendet durch den einen von den 2 Steinhaufen, wo man den alten Novizenstab findet, oder liegt es daran, dass ICH blind bin.
  • Naja, für mich ist es derzeit schon etwas schwer, aber das liegt mehr daran, dass ich schon mindestens 20 Jahre keine RPGs mehr gespielt habe, es hat z. B. reichlich gedauert, bis ich endlich die Ranken hinter der Höhle gesehen habe, bin halt nicht mehr so eingefuchst, allerdings hab ich in der Höhle den Boss noch nicht gefunden. Edit: Nachdem ich den Stein endlich von der richtigen Seite geschoben habe, bin ich auch durch. nun noch die Komplettbewertung: Die Charaktere sehen wirklich gut aus, …
  • jup, genau das meinte ich, wie gesagt hab halt schon lange kein RPG mehr gespielt und bin von daher etwas eingerostet