Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also ich persönlich muss zugeben, dass ich dem Genre Visual Novel nicht allzu viel abgewinnen kann, zumindest bei den Spielen, die z. Zt. davon hauptsächlich auf dem Markt sind, da das meist solche XOX- oder XOXO-Liebesstories mit oder ohne LGBT-Komponente sind. Den VNM empfinde ich auch wesentlich überteuert, da m. E. den einzigen Vorteil, den er gegenüber dem RPG-Maker bietet, das Erstellen von großen, nahezu bildfüllenden Charakteren ist, was für künstlerisch nicht so begabte Menschen, wie m…
  • (Zitat von Yggdrasil)Der Maker kann definitiv mehr, diese Auflösung ist halt so voreingestellt, die man aber jederzeit ändern kann, in dem man in den Parametern des "Community Basic"-PlugIn andere Werte einträgt. Eine Auflösung von z. B. 1920x1080 packt er ohne weiteres