Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wie alt seid ihr?

    Beitrag
    Marke Grufti
  • Wie alt seid ihr?

    Beitrag
    (Zitat von GamesOfShadows)Au weh, dann könnte es bei mir aber knapp, was den Jugendschutz angeht, lol
  • Wie alt seid ihr?

    Beitrag
    (Zitat von PandaMaru)Das kann aber zumindest für Steam nicht 100% zutreffen, sonst dürfte es da keine Tags geben wie "Erotik", Sexual Content", "Gore" oder "Gewalt" geben, die müssten dann ja komplett für Deutschland rausgefiltert werden, und nicht durch Altersabfrage geschützt sein. Und gerade in letzter Zeit schlagen diese Tags bei jedem 2. Spiel auf, dass ich auf meiner Empfehlungsliste angezeigt bekomme. Klar, wenn es nach dem Gesetzgeber ginge, dürfte eventuell einer wie ich, über 60, scho…
  • Wie alt seid ihr?

    Beitrag
    Dezue : Nix A-HA!, das hat nichts mit meiner Spieleauswahl zu tun, ich hab nämlich keine Filter drin, das ist eine sich leider in letzter Zeit immer stärker abzeichnende Entwicklung. Lornsteyn : das hat nichts mit schwer zu tun, da das Jugendschutzgesetz ja vor nicht all zu langer Zeit, ich glaube, 3 oder 4 Jahre, erst verschärft wurde auf Drängen der Familienministerin. Und wenn sich die irgendeinen Schwachsinn in den Kopf setzen, dann ist das überhaupt nicht schwer, den durchzusetzen, weil da…
  • Wie alt seid ihr?

    Beitrag
    Ich spielte eigentlich mehr auf die Tags "Gewalt", "Gore" und auch noch "Horror" und "Psycho-Horror" an, und die Anzahl wächst in letzter Zeit schon fast exponentiell an, und das ist ein Fakt, der mir ein wenig Sorgen bereitet, denn das meiste, das auf Steam angeboten wird, verkauft sich auch auf die eine oder andere Weise. Was die Tags "Erotik" oder "Sexual Content" angeht, die findet man ja inzwischen an fast jedem RPG auf Steam, ob es irgendwas damit zu tun hat oder nicht. Da lach ich über d…
  • Wie alt seid ihr?

    Beitrag
    Leider reicht ja ein Wort hier nicht aus, sonst hätt ich nur das geschrieben. Jungfüchse
  • Wie alt seid ihr?

    Beitrag
    Miles : tja, das kann auch manchmal der Vorteil sein, wenn man keine Auswahlmöglichkeit mehr hat, kann aber auch durchaus nerven.