Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Was Du sagst, ist nicht verkehrt, für die Reviews z. B. auf Steam sollte das auf jeden Fall gelten, wobei ich allerdings hinzufügen muss, nach dem lesen etlicher Reviews dort, ist es manchen Spielern da vollkommen egal, wem sie mit dem Vorschlaghammer auf den Fuss schlagen, man ist ja anonym, da kann man sich auch Frechheiten leisten. Für unser Forum gilt allerdings meiner Meinung nach, und das betone ich hier extra, da wir ja alle in irgendeiner Form Entwickler sind, ist damit ja sozusagen die…
  • (Zitat von Lornsteyn)(Zitat von Merlchenmietz)zu Euch beiden, ich hatte die Steam-Reviews auch nur als Vergleich hergenommen, nicht wegen der Entwickler - Spieler - Beziehung sondern eher zum Einen wegen des rüden Tons, mit dem die sehr häufig geschrieben sind, was ja in diesem Forum sehr selten bis gar nicht vorkommt, zum Anderen, weil es eben Reviews über ein fertiges Produkt (zumindest sollte es das sein) sind und nicht kritische Bemerkungen von einem Entwicklerkollegen zum anderen.
  • (Zitat von Hotzenplotz)Damit hätte ich überhaupt kein Problem, weil dieser Spieler eventuell sogar Haare findet, die andere Spieler, die Fans des Genre sind, übersehen oder auch nur übergehen. Auch das kann durchaus hilfreich sein. (Zitat von Mara Vertin)Ich bin auch nicht gerade ein Fan von Kampfspielen, seien es FPS oder auch Spiele wie StreetFighter, ich spiele sie dennoch, weil ich eins gelernt habe, andere Spiele zu spielen bringt einen auf Ideen was man in seinem eigenen Spiel noch hinzuf…
  • (Zitat von Mara Vertin)Wie ja vermutlich allgemein bekannt ist, lieben die Japaner, wo die meisten Maker ja herkommen, kleine Schulmädchen mit teilweise etwas überdimensionierten Proportionen in ihren Anime- und RPG-Spielen. Dass die Heldinnen meist leicht bekleidet sind, was sich bei einem Schwertkampf natürlich besonders gut macht , zieht sich ja auch durch die gesamte RPG-Szene, vermutlich nach dem Motto "Sex sells". Wenn dann allerdings, vermutlich genau aus diesem Grund, an einem Spiel, da…
  • (Zitat von Mara Vertin)stimmt, das gehört wahrscheinlich eher in das Thema von Cube, obwohl die ja durchaus gewisse Verbindungen haben
  • (Zitat von Hotzenplotz)Dem kann ich mich nur anschließen, Sätze die mit "Ich finde", "Mir kommt es so vor" oder "Also auf mich macht das den Eindruck" beginnen, sind ja zum Einen eindeutig als Meinung gekennzeichnet, zum Anderen wird wohl niemand, der einen Satz so anfängt mit "was ist denn das für ein Scheiß" enden. Womit ich auch Lornsteyn zustimmen möchte, dass man die nützlichen Bewertungen schon nach ein paar Sätzen, oder eventuell schon nach ein paar Worten, erkennt. Allerdings habe ich a…