Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Etienne! Gerade befinde ich mich tatsächlich in einem ähnlichen Prozess. Ich stecke noch in den "Kinderschuhen" was Spielentwicklung und Pixeln angeht und probiere mich gerade an einer Techdemo für einen kleinen Kindheitstraum :D. Hier ist es mir, zumindest bezüglich der optischen Ressourcen wichtig, alles selber zu machen.Umso spannender ist es für mich daher, deine Anfänge und späteren Fortschritte verfolgen zu können.Ich kenne das zu gut, wenn das gepixelte nicht so wird, wie man sich das …
  • Das vorgehen ist auf jeden Fall eine gute Idee. Gerade sich dem zu wittmen, was man noch nicht so gut kann ist sicher eine gute Übung. Wobei ich da je nach dem auch mal ne krise bekommen könnte, wegen perfektionismus und so. Aber gerade dieser, kann ein guter Lehrmeister sein, wenn man ihn nicht zu streng nimmt. Und meistens ist man sich selbst der größte Kritiker, so geht es mir auf jeden Fall 😁Ich freue mich auf Updates!