Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Da ich gerade etwas Zeit hatte, fand ich es recht lustig so ein Minispiel zu basteln. Es ist zwar nichts Großartiges und ich würde es in einem echten Spiel noch einmal überarbeiten, es funktioniert aber. (Bearbeitungszeit etwa 2-3 Stunden) http://workupload.com/file/8ENLkhR Link ist 30 Tage Gültig (Erstellt am 19.02.17) Steuerung: Enter [OK] um den Balken zu Fixiren, Esc [Abbrechen] um die Fixirung wieder zu lösen. mit Esc [Abbrechen] können auch die Fische resettet werden (bugt gelegentlich he…
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Eigentlich sollte am Ende die Victory Musik abspielen, aber weil es bei mir auch herumgebugt, habe ich das rausgenommen (keine Ahnung, wo da jetzt der Fehler ist). Das Spiel sollte aber von der Grundidee auch nur etwas Entspannendes sein. So ein kleines Minispiel, um zu relaxen. Die Steuerung kann ich noch in den Beitrag hinzufügen.