Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Wings of Justice

    Beitrag
    Kann Cosmo nur zustimmen, alles was ich von dem Spiel sehe begeistert mich, das passt einfach. Gibt es denn eigentlich schon einen geplanten Release? Oder eine geplante Demo? Wie auch immer, dieses Spiel werde ich definitiv spielen, gar keine Frage. MFG
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Hey Mighty Mufflon , genauere Infos, immer gerne Also: Setting: Das Setting an sich gefällt mir schon Mal sehr gut. Ich bin einfach ein Fan von RPGs die in so einer "Zeit" spielen, so wie Vampires Dawn, Unterwegs in Düsterburg, etc... Also alles ohne Strom, mit klassischen Waffen, Rätsel lösen und Kämpefn, ... Außerdem bin ich ein Tier-Fan, und die Idee mit dem Adler (als weisen Begleiter) find ich gut. Story: Die Story klang für mich zunächst etwas verwirrend (viele Namen von Prinzen und Götte…
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ich habe für "Parkour-Wettrennen auf der Map, ohne Szenen-Wechsel, aber dennoch mit erforderlichem Höhenwechsel" gestimmt. Aus folgenden Gründen: 1.: Ich hätte mir den Adler eher so vorgestellt, dass er Vorteile auf der normalen Map bringt. Wie du auch schreibst: Unerreichbare Stellen erreichen, tolle Dinge finden und erkunden, etc... Ich glaube ich würde es dann eher etwas "schwieriger" machen, mit ihm zu navigieren, damit es herausfordernd bleibt. Und so könnten man dann auf der normalen Map …
  • Wings of Justice

    Beitrag
    (Zitat von Mighty Mufflon)Madig definitiv nicht nein, und wenn es nur zusätzlich ist und die ursprünglich geplante Variante eh bleibt, ist es natürlich umso besser. Wenn so etwas dabei wäre, wäre das jedenfalls kein Grund das Spiel weniger zu mögen als jetzt (Zitat von Mighty Mufflon) Da ist halt die Frage, ob es nicht schnell langweilig werden kann. Müsste man sich dann aber wohl konkret ansehen, hängt dann sicher von der Umsetzung, von den Anforderungen an den Spieler, etc.. ab.
  • Wings of Justice

    Beitrag
    So, geb auch noch meinen Senf dazu hier: Finde die Map an sich gut - also so wie die Gebirge aufgebaut sind, etc.. Macht definitiv den Eindruck einer kahlen Berg-Landschaft, in der ich mir einen Geier gut vorstellen könnte. 3 Dinge würde ich (für meinen Geschmack) allerdings ändern: Die Wolken finde ich etwas zu wenig durchsichtig. Form und Farbe gefallen mir, aber man erkennt mMn fast zu wenig darunter, bzw. generell in der Map - wenn ich schnell draufschaue, erkennt man nichts. Finde die Verz…
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Hey, es kann natürlich gut sein, dass sowohl die Wolken als auch die Verwinkelung während dem Spielen anders wirken als auf dem Screen. Dennoch finde ich die Wolken einfach etwas zu viel - selbst wenn zwei Drittel wolkenfrei sind, ist dadurch fast die Hälfte wolkig und nur schwer erkennbar. MMn sind es aber gar nicht zu viele, sondern sie sollten nur einen Hauch mehr durchsichtig sein. Eine Umfrage könnte da natürlich helfen ja Ok, wenn der "totale Tod" auch von kleinsten Pflanzen/Gräsern Sinn …
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Hey, find ich voll super! Map gefällt mir wirklich sehr gut, die Bäume mit dem Schatten sind toll. Nur was mir aufgefallen ist: Deine GIFs ruckeln irgendwie immer ein bisschen, egal ob ich sie hier oder auf Patreon, am Laptop oder am Stand-PC ansehe. Und: vielleicht würde ich den Adler, bevor er wieder lande, noch einen Flügelschlag machen lassen, so als kleine Zusatzanimation. Könnte aber auch daran liegen, dass das GIF so ruckelt Aber ansonsten sehr cool, endlich sieht man ein bisschen mehr
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Gleich viel besser
  • Wings of Justice

    Beitrag
    So, wo Kritik erwünscht ist, wird Kritik gegeben Die Idee an sich find ich cool, wenns nicht zu einfach (und eintönig) ist und man dann auch was davon hat, find ichs gut. Ebenfalls finde ich gut, wenn du öfter Mal was herzeigst. Der seelenfressende Botaniker-Blick wäre mir nicht aufgefallen. Schatten unter den Charakteren ist wohl wirklich geschmackssache - gibt aber auch ein nettes Plugin dafür, damit du gar nicht die Grafiken überarbeiten musst. (Galv's Basic Event Shadows) Aber das hätte mic…
  • Hey, sieht cool aus! Vor allem der "Boost" bevor er durch den unteren Ring fliegt. Hab nur 2 kleine Fragen: Erstens: Weiß man als Spieler, auf welcher Höhe man gerade ist? Also ich mein: woher weiß ich, dass ich jetzt auf Ringhöhe bin, oder nicht? Oder zeigen das die Pfeilen an? Und zweitens: Wieso ist der erste Ring nur halb? Aja, und nur ein kleiner Fehler in Patreon: Es sind "heights", nicht "hights"
  • Ist eine Gute Frage, die ChimaereJade da stellt. Falls das gemeint ist: Sicher, wieso nicht? Wenn du es als Logo ansiehst, kann das natürlich immer bei Spielstart angezeigt werden. Mir gefällt das Bild sowieso unheimlich gut, von daher, umso mehr
  • Hey, sieht an sich sehr stimmig aus - aber eine Frage: Das soll in der Nacht sein, oder? Die Lichter hast du mit Terrax gemacht? Ich finde den Unterschied in diesem Fall fast etwas zu stark, zwischen Licht und Dunkelheit. Vielleicht könntest du schon mit Terrax, aber auch einem Licht-Bild arbeiten? Terrax mit weniger Radius, und dafür den Rest des Weges, so wie das Licht fallen würde, per Licht-Bild erhellt?