Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Produktvorschläge

    Beitrag
    Ich wäre definitiv für größere Sprites, die nicht so Chibi-haft sind. Also so wie das Ergebnis von Avery's "Make Sprites great again!". Da wäre ich durchaus bereit, einen kleinen Betrag dafür auszugeben. Und ich denke auch viele andere würden das für ein paar "Nebendarsteller", bzw. evtl. sogar Haupt-Helden, wenn jemand nicht so gut pixeln kann/will, tun.
  • Produktvorschläge

    Beitrag
    Ich verstehe was du meinst - aber "darauf basieren" kommt mir halt recht schwammig vor. Wenn ein Template eines großen Charakters erstellt wird, so wie hier bei Candacis, und diesem werden dann individuelle Haare und Kleidung hinzugefügt - also man nimmt wirklich nichts vom Original-RTP, sondern fügt selbst etwas hinzu. Von mir aus die Kopf-Form noch etwas abändern - aber gerade der Körper hat hier nichts mehr mit dem Standard-Original zu tun. Das sollte dann doch mMn nicht als RTP-Basis gelten…
  • Produktvorschläge

    Beitrag
    Mir ist noch eine Idee gekommen, vielleicht eher realisierbar als Character-Sheets: (Natürlich weil ich es selbst gerade wieder brauchen könnte ) Auf Basis eines bestehenden Characters eine Bewegung erstellen. Also entweder: Ich habe einen kompletten Charakter, und brauche z.B. bestimmte Posen (wo hinaufklettern, etwas schieben, umfallen, etc..) Oder: Ich habe einen Charakter in allen Ansichten (Vorne, Hinten, Rechts und Links) und benötige die Geh-Animation dazu (also die Schritte). Und für di…