Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Krasse Diskussion hier, da kommt leben rein! Und ich stimme Mal vielen Vorrednern zu: Es ist unglaublich, welchen Support da manche erhalten - und wie wenig andere, die es aus meiner Sicht viel mehr verdient hätten. Tatsächlich wäre interessant zu wissen, WIE die das geschafft haben... Und warum es bei anderen einfach nicht so klappen will. Dass man jetzt über diverse Spiele redet und eins als Beispiel nimmt, find ich ehrlich gesagt nicht tragisch. Wie schon gesagt wurde - ja, der Entwickler ka…
  • (Zitat von Dezue) Nun, an sich ist das (bei mir) recht leicht erklärt: Was (gute!) RPG-Maker Games angeht, war ich einfach schon immer ein Riesen-Fan. Vampires Dawn, Unterwegs in Düsterburg, Velsarbor, Feuer um Mitternacht, ........ diese Spiele habe ich alle mehr als nur ein paar Mal durchgespielt, und alle Jahre wieder Mal. Mich begeistert glaube ich auch vor allem die Tatsache, dass wenige Entwickler oder meist sogar nur 1 so einen Haufen Arbeit bewältigen und ihr Können so vielseitig einset…