Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wahl zum BdM April 2019 Der April ist vorbei, und es gab großartige Dinge in der Community ( ich erlaube mir an dieser Stelle auf die Dream of Steam Contest Wahl hinzuweisen - wer noch nicht angespielt und abgestimmt hat, sollte das asap nachholen! ). Aber wollen wir bei dem ganzen Trubel nicht auf unsere monatliche Wahl zum Bild des Monats vergessen! Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 15.05.2019 23:59:59 jeder hat 2 Stimmen, diese können nicht verändert werden sich selbst wählen ist…
  • Tja Lucy, da kannst du auch mehr als Stolz darauf sein - du wurdest in deiner Abwesenheit nicht nur nominiert, sondern hast auch gewonnen Herzlichen Glückwunsch Lucy Fox Dein wunderschönes Artwork von einem Wal in der Stadt hat die Leute begeistert! Gratulation! Und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Nominierten - ihr seit alle Gewinner, und außer dem "Ausreißer" von Lucy auf Platz 1 sind die anderen Plätze sehr eng beieinander