Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wahl zum BdM Januar 2019 So, liebe Foren-Community! Das Jahr 2018 ist überstanden, die Wahl zum Bild des Jahres geschlagen... Somit wird es Zeit für ein neues Bild des Monats, und zwar für Januar 2019! Die Auswahl diesmal ist ziemlich groß, ganze 10 Bilder stehen zur Auswahl - aber mehr als 2 Stimmen bekommt ihr trotzdem nicht Hier nochmal wie immer, Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 14.02.2019 23:59:59 jeder hat 2 Stimmen, diese können nicht verändert werden sich selbst wählen ist …
  • Kleine Erinnerung: Nur noch heute und morgen habt ihr Zeit abzustimmen, und es ist seeeeeehr knapp - da ist noch alles offen.
  • DINGELINELING.....DINGELINGELING.... Letzte Chance - es herrscht aktuell Gleichstand zwischen 3(!) Bildern. Das würde eine Stichwahl bedueten! Jetzt kann echt jede Stimme entscheiden, ein paar Stunden habt ihr noch Zeit
  • Hui, war das knapp... In den letzten Stunden der Wahl hat sich tatsächlich noch jemand entschieden, seine Stimme abzugeben, und somit mit nur 1 Stimme Vorsprung einen Gewinner zu küren... Herzlichen Glückwunsch Rekit dein Artwork "Late Night Date" ist Bild des Monats Januar 2019 Dein Bild ist schon auf der Startseite und deine Trophäe erhältst du demnächst Danke an dich, an alle anderen Teilnehmer und an alle die jemanden nominiert haben! Es waren tolle Werke dabei