Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wahl zum Bild des Monats JUNI 2018 Und schon ist auch der Juni vorbei, der Juli hat begonnen, und die Temperaturen steigen... ...und genau so heiß wird hoffentlich auch unsere neue Wahl zum BdM Juni 2018! Und um es gleich zu erwähnen: Es ist jedes Monat eine Freude, was für großartige Werke sich hier anhäufen! Vielen Dank auch schon Mal an alle Ersteller und die Nominierer. Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 17.07.2018 23:59:59 Jeder hat 2 Stimmen, diese können nicht verändert werden…
  • Absolut richtig - hat man fast ein schlechtes Gewissen den anderen gegenüber, wenn man sie nicht nimmt
  • Nur noch heute und morgen, dann ist die Wahl vorbei! Aktuell liegt das Bild "Naturgewalten-Challenge" von Dafrag auf dem ersten Platz, gefolgt von "Gasthof in einer kleinen Hafenstadt" von DerKIAS Aber noch ist nichts entschieden - wer noch nicht abgestimmt hat: schleunigst nachholen
  • Die Wahl ist geschlagen, und wir haben einen Gewinner! 40 Teilnehmer mit insgesamt 73 vergebenen Stimmen (da haben wohl ein paar nicht aufgepasst, dass es 2 Stimmen zu verteilen gibt ) haben gewählt, und mit 5 Stimmen Vorsprung hat er sich den Sieg geholt: Herzlichen Glückwunsch an Dafrag mit seinem Bild "Naturgewalten" Ein wirklich gelungenes Werk, sehr beeindruckend und definitiv ein verdienter Sieg! Dein Bild ist bereits auf der Startseite ausgestellt, und deine Trophäe wirst du demnächst er…