Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey hey! Leider wusste ich bis vor kurzem gar nicht, dass "LoneLy" existiert! Jetzt hab ich mir die Spiele-Vorstellung angesehen und würde es wirklich gerne spielen! Nicht zuletzt, um vielleicht auch bei der Challenge mitmachen zu können (sofern das gewünscht ist, wenn man erst "neuer" Fan wird ) Aber da sehe ich: Download inaktiv Gibts denn eine Möglichkeit, es noch spielen zu können? LG
  • So, dann will ich doch auch Mal was beisteuern! Hab mir ein Let's Play angesehen, und bin wirklich begeistert. Hut ab vor diesem Game! Die Atmosphäre ist gewaltig, und die ganzen Effekte ergeben ein wirklich schauriges Game. Beim Computer und den ganzen Zeichnungen auf den Tutorial-Sheets, etc.. war ich erstmal Baff - was da an Arbeit drin steckt, kann man sich kaum vorstellen. Habe dabei ähnliche Gedanken wie Zion: Hab mir jetzt ca. die erste 3/4 Stunde angesehen, und will im Moment gar nicht …