Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Die Größe ist leider tatsächlich immer noch sehr groß! Probier Mal, bei der Map wie du sie jetzt hast, einfach alle freien Stellen so zu verkürzen, dass weniger Fläche da ist. z.B.: Abstand untere Wand <> Tisch mit 2 Sofas Abstand linke Wand <> Tisch mit 2 Sofas Abstand Tisch mit 2 Sofas <> Schreibtisch Abstand Schreibtisch <> Wand ganz links Breite der Küche Da könnten überall 2 Felder weniger Abstand rein, und es wäre immer noch groß genug Probiers Mal, denke dann sieht die Sache gleich ganz …
  • DerKIAS Finde den Screen sehr stimmig! Einziger Kritik-Punkt meinerseits: Ich finde ihn fast etwas ZU dunkel. Wenn ich bei Tageslicht hier sitze und es am Laptop ansehe, tu ich mir schwer, alles zu erkennen. Darf ich fragen welches Tileset du da verwendet hast? Gefällt mir jedenfalls sehr gut. MFG
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Konan man kann dein Bild leider nicht sehen
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Jep jetzt funktionierts Und ist absolut nicht schlimm "nur" ein Titelbild zu posten - im Gegenteil, macht ja auch viel Arbeit Finde beide Versionen sowohl schön als auch interessant! Beim ersten Bild finde ich es nett, dass es so nach dem Bild angeordnet ist - allerdings wirkt dadurch die Mitte etwas leer Beim zweiten Bild ist der Platz besser genutzt, dafür wirkt es nicht so angepasst und das Mittel-Teil nicht so 3D-mäßig Schwierige Entscheidung
  • Ich werf hier auch Mal was rein - einfach weil ich gerade Lust dazu habe Die Eingangshalle von einem Schloss