Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo :)

    Beitrag
    Hallo liebe Community Bin seit heute neu hier im Forum, das mir von einem Bekannten empfohlen wurde und möchte mich hier mal (ganz kurz) vorstellen.Ich heiße Steven (32 Jahre), bin ein riesen Fan der Final Fantasy Reihe (mein Einstieg war im Jahr 1997, als der beliebte Teil 7 erschien ), ein relativ erfahrener RPG Maker User (seit dem 2000er dabei)und von Beruf Komponist und Klavierlehrer.Obwohl ich schon so lange den RPG Maker nutze (zuletzt 2016 für ein eigenes großes Spielprojekt), bin ich ni…
  • Hallo :)

    Beitrag
    Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße! Ich werde morgen einen Thread im Ressourcen/Audio Bereich eröffnen mit Link zu Musik
  • Hallo :)

    Beitrag
    Vielen Dank Cosmo ! Das werde ich mir mal ansehen!