Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nach den vielversprechenden Screenshots und Skill-Tree Feature (!) habe ich mir das Game mal runtergeladen und angespielt.Hier mal mein Senf:POSITIV:interessante Story!das Hauptmenü (und Icons im Gamemenü) sieht klasse aus!auch tolles Optionsmenücooles Kampfsystem und freilaufende Gegner!Skilltree! (allein deswegen wollte ich es mal anspielen )Schriftart in den Messagefenstern sieht gut ausschöne MusikauswahlGlobus vor dem Absturz in RPG Maker Grafik der Hit! der Überlebensführer ist toll gemach…
  • Ja merkwürdig ist das allerdings. Habe hier mal Screenshots gemacht, wie es bei mir auf dem Laptop aussieht:Ziemlich verschoben alles. Im Intro (also vor dem Absturz) war das nicht so Erst auf der Map am Strand ist plötzlich alles verschoben.Das Menü ist aber normal:Dürfte ja eigentlich nicht sein, dass es auf manchen Rechnern falsch dargestellt wird. Habs wie gesagt bei mir aufm Laptopausprobiert. Habe auch nicht die Fenstergröße etc. geändert. Einfach Spiel normal gestartet über die exe-Datei …
  • (Zitat von D4rkD) Trotzdem seltsam, dass dieser "Bug" nur auf der Strand-Map passiert. Im Intro (Luftschiffszenen) wie gesagt alles normal. Charakter mittig, nixverschoben, alles normal
  • Das Problem trat bei mir auch auf. Ich dachte es liegt an meiner komischen Laptop-Auflösung von 1366x768.Es kann aber wirklich ein Grafikkarten-Problem sein. Hotzenplotz Hast du eine ATi Radeon Grafikkarte?
  • Hmm, mein Laptop hat auch eine Radeon drin. Aber dass es daran liegt kann ich mir nicht vorstellen...