Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Sehr sehr geile Screens. Das sieht einfach wunderschön aus. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ich finde die Dialoge allerdings etwas "flaspig". Das will nicht so ganz in das epische Setting passen. Zudem haben sich einige Rechtschreibfehler eingeschlichen (passiert mir auch oft!) Ansonsten sehr sehr hohes Niveau. Respekt!
  • Storytechnisch klingt das natürlich nicht jetzt so berauschend, aber oft liegt der Schlüssel in der Umsetzung. Bisher klingt es eher "klassisch", aber je nach Umsetzung kann das ja schon richtig cool sein. Es bleibt also abzuwarten. Neugier erwecken tun für mich vor allem die Screens und das Artdesign. Story und Dialoge find ich persönlich eher weniger ansprechend, aber das kann sich ja mit der Umsetzung durchaus schnell ändern.
  • (Zitat)Ach lieber Moons., jetzt bist du aber streng mit mir. Ich habe auch in meinen Tutorials angegeben, dass ich auch auch für simple Geschichten ein Herz habe, sofern sie gut umgesetzt sind. Sacrifice hatte jetzt auch nicht soooviel Story, aber ich fand das Ganze trotz erzählerischer Schwächen sehr charmant, da es einen ähnlichen Ansatz wie du verfolgt (episch, aber dennoch Raum für Albernheiten). Ich bin mir sicher, das geht mir bei deinem Spiel genauso. Und das mit den Dialogen ist doch auc…
  • Die Charaktere klingen doch bisher recht vielversprechend.Und danke für das Lob, das freut mich. Als Guru seh ich mich weniger, aber ich bin froh, Menschen helfen zu können. Der nächste Teil des Tutorials ist zur Zeit etwas ins Stocken geraten, wird aber noch nachgereicht. Die Geschichte meines Spiels wird sich aber noch beweisen müssen.
  • Ich habe es schon mal gesagt, aber das kann man angesichts der neuen Screens nicht oft genug sagen: Ich LIEBE deinen Pixelstil. Wunderschön!
  • Oha, das würde mich sehr freuen. :O) Wenn du magst, kann ich dir demnächst Zugang zum Intro meines Spiels gewähren, dann siehst du meinen Erzählstil. Und wenn er dir zusagt, können wir gern zusammenarbeiten.
  • Mach zuerst dein eigenes Spiel fertig. Ich mache meins eh noch fertig, vorm Sommer wird das eh nichts. Ich bräuchte wohl 2-3 Sprites für ne Zwischensequenz. Aber nur (!), wenn es dir keine Umstände bereitet. Zur Zeit bin ich dabei alle Storysequenzen zu machen, am Ende die Dungeons (Rätsel und Monster). Danach "klebe" ich alles zusammen. Dauert also. Wie gesagt: Deine Meinung zum Intro würde mich dennoch brennend interessieren.LGGex
  • Sorry, für die späte Antwort. Ich habe bzw. hatte viel um die Ohren und leider beruflich zur Zeit ne komplizierte Situation. Zunächstmal: Herzlichen Dank für das liebe Angebot. Ich werde dich in Kenntnis setzen, wenn ich weit genug für die Stelle bin. Geht leider um ne "Exektion" in der Geschichte. Ich kann sowas echt nicht gut spriten (bzw. gar nicht), dabei sind das die entschneidesten Momente der Geschichte. Aktuell sind fast 3 der ingesamt 5 Kapitel zu großen Teilen als Story umgesetzt. Ich …
  • Bitte nicht demotivieren lassen. Kann dein Projekt kaum erwarten.
  • Kleiner Storytipp: Bei zuvielen Charakteren wird die Balance der Erzählung schwieriger. Ansonsten top wie immer vor allem der Drache sieht fantastisch aus. Die Animation des Tieres (nicht des Wassers) wirkt aber ganz leicht abgehackt. Insgesamt aber wie immer sehr hohes Niveau.