Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich werde die ersten beide Spiele mal reviewen, eine abschließende Wertung gibt es jedoch erst, wenn ich alle Spiele durchhabe (Ich habe mir allerdings schon eine Tendenz notiert, mache die entgültige Note aber abhängig von der Konkurrenz)RATTEE!!Gameplay:Das Gameplay ist simpel wie sympathisch. Durch die Gegend laufen und wie wild den Knopf drücken. Macht erstaunlich viel Spaß, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man die Anzahl der Ratten nicht anzeigen konnte. Das sauber funktionierende"Qu…
  • Die Bewertung der kommenden Spiele folgt zeitnah. Ich bitte um Entschuldigung, es gab reichlich Stress.
  • Ich spiele "Pflicht", bisher erstaunlich umfangreich.Edit: Hat sich soweit erledigt. Ich melde mich wenn, ich weitere Probleme habe.So dank eines Auftrags und der Rüstungsschwäche-Rune geht es jetzt leicht flotter voran. Dazu war aber viel Herumprobieren notwendig. Mal gespannt, wie es weitergeht.
  • Die Pflicht eines Freundes Gameplay:Ich fand das Gameplay insgesamt gelungen. Anfangs ist man doch etwas verwirrt angesichts der enormen Möglichkeiten (Ausrüstungen, Käufe, Beschwörungen), aber mit der Zeit beginnt man kleine Fortschritte zu machen. Das Kampfsystem mag Standard sein, aber man weiß im Gegensatz zum eigentlichen Spiel direkt, was von einem verlangt wird. Wichtiger noch: Es macht Spaß. Nach einiger Zeit beginnt man dann auch die Orientierung zu finden und so kommt man Schritt für S…
  • Hey, Hotzenplotz. Das wurde in westlichen, kommerziellen Spielen von vielen halt sehr kritisiert und ich persönlich mag es auch nicht so. Aber bei deinem Spiel fand ich es irgendwie cool. Frag mich jedoch, nicht warum. War vielleicht einfach schön, dass es angesichts der vielen Komplexität auch was angenehm Simples zu tun gab.
  • Der AuftragGameplay:Hier wird gut bekannte Kost geboten und man macht tatsächlich nur wenig falsch: Ein Standard KS und kleinere Rätsel zur Auflockerung. Gefallen hat mir, dass man viele Items anklicken konnte und dann eine Reaktion erhalten hat. Der Schwierigkeitsgrad ist angenehm.Grafik:Hier gibt es für mich Licht und Schatten. Einerseits waren manche Landschaften durchaus ahnsehnlich und ansprechend wie das Gebirge oder der verwunschene Wald. Manche Städte waren hingegen etwas leer und das St…
  • 3 weitere Reviews meinerseits:Maroon LagoonGameplay:An sich sehr nice und voller guter Ideen. Die Schieberätsel (mit den Würfel) sowie die Möglichkeit zu wechseln ist sehr cool. Gleichwohl machen nicht alle Restriktionen Sinn. Wieso sollte nur der Affe den Schalter umlegen können? Trotzdem sind die Rätsel davon abgesehen logisch und der Schwierigkeitsgrad angenehm fordernd. Ansonsten bietet das Spiel entspanntes Knobeln in traumhaften Setting.Grafik:Zweckdienlich und das meine ich nicht negativ.…
  • Ihr Lieben,hier kommen die letzten 3 Reviews meinerseits und kurz darauf die entgültigen Benotungen:UnmenschlichGameplayDas Gameplay war eher naja. Natürlich sind QTE's meist unterhaltsam, aber meistens rannte man auf der Map rum, um der Story zu folgen. Immerhin funktioniert alles einwandfrei.GrafikIn diesem Bereich kann das Spiel relativ punkten. Das Mapping geht grösstenteils in Ordnung, teilweise ist es dann im Palast beispielsweise etwas leer. Im Dorf und auf dem Berg war es hingegen durcha…
  • Hier kommen meine finale Bewertungen:Bei manchen Spielen kann die Bewertung des "Themas" das Ganze durchaus noch positiv oder negativ beeinflussen. Ich möchte zudem anmerken, dass selbst bei den "nicht gelungen" Spielen nie (!) Totalausfälle dabei waren, sondern vereinzelt Elemente, bei denen den Machern Fehler unterlaufen sind. Liebe und Herz kann man in jedem dieser wunderbaren Projekte finden, aber es ist leider wie beim Grandprix d'Eurovision. Einer wird der Erste, ein anderer der Letzte sei…
  • Ich war etwas baff, dass meine Reviews deckungsgleich mit den ersten 3 Plätzen waren. Glückwunsch an alle, großartige Arbeitet, die ich da bewerten durfte.