Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn ich Zeit finde, versuche ich es mal anzuspielen. Ich muss zudem noch in das Spiel von Seele hereinschauen. Wenn Feedback von mir, dann recht ausführlich und zuweilen kritisch (aber nie böse ) Hoffe, das ist erwünscht.Die Screens sehen schon mal sehr ansprechend und atmosphärisch aus! Und der Text ist etwas "viel", gerade in der heutigen schnellebigen Zeit verführt das zum "Überfliegen". Aber Vollversion spricht mich immer an! Wie lang ist die Spielzeit ca?
  • (Zitat)Sowas zu erwarten wäre ja abwegig. Ist eher so als nette Hilfe fürs nächste Projekt gedacht. Leider hab ich den RPGMaker2003 auf einem alten Laptop mitsamt alten Demos, die ich noch teilen wollte und ich finde das Ladegeräte nicht *grml* Ohne RTP kann ich leider nicht spielen.LG