Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zunächst mal ein großes Lob für die schönen Screenshots. Sie sind wirklich sehr bunt und strahlen viel Atmosphäre aus. Du hast ein großartiges Auge fürs Detail, trotzdem ist nicht alles "vollgestellt." Die Welt wirkt einladend und strahlt einen gewissen Charme aus.Bei den Charakteren und der Geschichte fehlt mir persönlich aber noch etwas der "Input", um diese Aspekte genauer beurteilen zu können. Noch scheint es den Figuren trotz interessanter Ideen in der Vorstellung an Motivtion zu fehlen, ab…
  • So, wie versprochen (ich hoffe, der Doppelpost ist erlaubt) hab ich deine Demo durchgespielt. Mein Feedback kann mitunter etwas hart wirken, aber das sollte in keinster Weise destruktiv gemeint sein.Sehr gut gefallen mir deine Maps und deine ganze Ortschafen. Überhaupt hast du ein gutes Auge/Ohr für die Details und auch für den Ton. Das Ganze ergibt einfach ein sehr atmosphärisches Bild und auch die Zwischensequenzen sind toll gesaltet und haben viel Liebe fürs Detail. Gleiches gilt für die Mögl…
  • (Zitat)Dessen bin ich mir sicher. (Zitat)Das ist grundsätzlich akzeptabel. Allerdings steht es halt im krassen Gegensatz zu seinem (doch erstaunlich empathischen) Rumgealbere mit den Gruppenmitgliedern. Ich wiederhole mich ungern: Entweder ist Jay ein Soziopath (was okay wäre), oder du musst etwas an dieser Szene arbeiten. So wirkt er gestört.(Zitat)Ich kann mich halt an einige Slapstick-Einlagen erinnern. Da gehört auch der Anfang dazu, bei dem die Heldin "genervt" ist, weil June von einem Schw…