Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ein fantastisches Event ist diese Abenteuerreise. Sie hat mir sehr viel Spaß bereitet. Man kommt gut aber nicht zu leicht rein, danach werden die Rätzel mit jeder Etappe anspruchsvoller (ein persönliches empfinden). So spannend wie die „Startquest“ geht es dann auch weiter. Alles mit wundervollen Grafiken, stimmungsvollen Musik und einer fesselnden Geschichte um malt. Bin schnell in die Story eingetaucht, musste sogar bei einer Quest um das Leben von Sam bangen. Vielen Dank Nura Fuchs , Stitch …
  • Vielen Dank für diese schicke Marke. Ps.: die maskuline Form wär richtig. Bin aber nicht böse, weil ja nicht angegeben.
  • Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Super tolles Event, vielen Dank euch drei dafür. Mag denn jemand noch den Lösungsweg vom letzten Rätzel verraten. Stell mich da einfach zu blöd an und komm nicht darauf.