Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • RPG Maker Unite

    Beitrag
    Das heißt man benötigt Unity und ggf. Kenntnisse dazu und der RPGMaker Unite ist dann ein Plugin dafür?(Zitat von Cosmo) Hmm, wird einem bei jedem Maker versprochen. Dann ist nur so ein wenig Standardzeug dabei. Paar Akteure, paar Fantasytiles, bissi SciFi aber wenn man wirklich ernsthaft was machen will muss man sich einen Ast absuchen oder Resourcen dazukaufen. Zumindest wenn man selber nicht mit Zeichenstift und Musikerkenntnissen gesegnet ist. Ich würde mir einen RPG Maker wünscher der schon…
  • RPG Maker Unite

    Beitrag
    (Zitat von PlanetTzero)Es ging mir nur darum das groß damit Werbung gemacht wird das man seinen Spielentwicklungsprozess dank der Bibliothek rationalisieren und sofort schöne Spiele erstellen kann. Dafür könnte ein wenig mehr dabei sein.Ein wenig sachliche Kritik kann nicht schaden. Mir ist schon klar das wenn ich einen tanzenden Affen haben möchte oder eine Kuh mit Düsenantrieb ich das wohl nicht so ohne weiteres irgendwo finde.