Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Screenshotthread

    Beitrag
    Auf jedenfall ein interessanter Prototyp , bin gespannt was du noch alles zeigst (programmieren finde ich immer interessant ,da ich es einfach nicht kann ^^)So habe jetzt auch mal ein screenshot zu meinen aktuellen Autotilesets und meinem überarbeitetem baum , es soll mit meinen Gebäuden später harmonieren und etwas in richtung snes rpg zeiten mit höherer auflösung erinnernBis auf die bäumen erstmal ausschließlich mit autotiles gearbeitet , wip später kommen noch pflanzen werde nach und nach das…
  • Um hier mal wieder etwas schwung reinzubringen Ich möchte mal meinen fortschritt im Tileset mit euch teilen hab das ganze nun mit parallaxenmapping und ligthmap verbunden , dennoch können alle teile später auch normal als autotile/tileset verwendet werden