Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ReCollab+ "Back to Basics"

    Beitrag
    Ich mach mal den Anfang.Mein OC Kotatsu aus meinem fiktiven nicht existenten VN Professor Granit. Jegliche Übereinstimmungen, oder Ähnlichkeiten mit anderen Charackteren , sind ungewollt und rein zufällig.Nutzungsbedingungen:-keine-viel Spass damit
  • ReCollab+ "Back to Basics"

    Beitrag
    @TheRealFusionsorry, ich dachte wir sollten uns kräftig bei Franchises wie den Feuersteins bedienen . Habs jetzt hoffentlich einigermaßen gefixt
  • ReCollab+ "Back to Basics"

    Beitrag
    (Zitat von Cosmo)Vorerst nicht. Hab noch keinen zufriedenstellen Laufzyklus entwickelt für Characktere die 2 Tiles hoch sind.Minimun Keyframes für einen normalen Laufzyklus waren glaub 5. Auch müsste ich die Pose in der Frontalansicht neutral machen, das sähe dann wieder langweiliger aus.