Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Skill Perk!! - damit kannste nix falsch machen Hier mein derzeitiger geistiger Erguss. -Gab irgendwie Slowdowns beim rpg maker aufnehmen in echt läufts flüssig.youtube.com/watch?v=buXa3zFnl5g
  • Ich kann das garnicht lesen. Hellrare? Bellrore? Wellfare? Und wie schaut denn eine NSFW Version aus? -Ich frag nur aus rein wissenschaftlichen Gründen
  • Achso, ich dachte dann liegt da Unterwäsche und "Spielzeug" rum
  • Häh? Das ist doch ein Einzelbett. Das widerspricht allen Rpg-Regeln!Aber hast du das dann echt pixel animiert? Ich dachte das macht man nur mit jpgs oder bei großem Budget mit gifs.
  • Lol, macht man das heutzutage so? Ich stell mir das bei den Chibis irgendwie mehr lustig als nsfw vor
  • Zion Sieht cool aus. Es fehlt leider noch der Selfie-Modus mit den Gürkchen. Kentaro Ja, ich hab gehört NSFW rpg maker games sind die Einzigen, mit Ausnahme der großen Namen, die sich verkaufen.
  • Ich hab auch noch was zum ankucken.Hab heute das Memory Resonance Konzept fertig gemacht. Wer Persona kennt weiß was das ist Sieht ähnlich aus, sind aber keine Personas.
  • Tw0Face Bei den vielen unterschiedlichen Games die du schon gemacht hast lohnt es sich vielleicht Unity zu lernen. Für dich müsste das ja easy sein ^^.Hab die Woche nur ne handvoll Freizeitaktivitäten und Featurecreep gemacht
  • (Zitat von was weiss ich...) Du brauchst doch keinen Grund um nen Hund einzubauen . Aber so Tiere allgemein heben die Atmosphäre von einem Game.Der Hund hat halt den Nachteil, dass man den streicheln können muss. Face muss ich noch malen, bis dahin ist das ein guter Platzhalter ^^. Lihinel War echt versucht Dogecoins als Collectable einzubauen... Stattdessen gibts Dogesnacks zum Verfüttern.Machst du da so ne Art Undertale mini bullethell combat?