Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Seid gegrüßt meine lieben Spieleentwickler und Hobby-Programmierer! Wie einige von euch wissen, bin ich gerade mit der Entwicklung eines Spiels beschäftigt. Wenn man mich fragen würde, wo ich gerade mit dem Projekt stehe, so sage ich euch: Ziemlich am Anfang. Allerdings dürft Ihr jetzt nicht denken, dass ich überhaupt noch nichts habe außer der Idee in meinem Kopf. Ich habe bis jetzt nicht viel, aber etwas mehr als nichts, wie z.B. eine Map, ein paar Char-Sets und ein paar Busts und um einen Bu…
  • Danke, ChimaereJade ! Der erste Vorschlag und gleich noch ein guter dazu! (Zitat von ChimaereJade)Die Idee mit dem hochgekrempelten Hemd finde ich Klasse. Vielleicht könnte man das genau so, wie auf dem Bild, machen, sprich das Hemd zweifarbig machen (Ober- und Innenseite in verschiedenen Farben). Schwer könnte es beim Verstecken des Holsters werden. Immerhin muss die Waffe immer griffbereit sein, was heißt, dass die Weste immer offen sein muss. Dies könnte man lösen, indem man die Weste etwas …