Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also habe mir jetzt auch mal das meiste durchgelesen und die Handlung ist nicht wirklich neu, aber das ist völlig ok. Es geht ja auch darum wie du es verpackst, wie zum beispiel das mit den Körnern. E wäre auch ratsam nicht soviel von der Story zu spoilern, wie das mit dem Vater des Protagonisten.^^ Von Crafting bin ich eigentlich persönlich kein Fan von und schon gar nicht in RPG Maker Spielen, aber du bist recht ambitioniert von daher bin ich schon etwas neugierig was du daraus machst. Das wa…
  • (Zitat von DerTulix)Was ist denn deiner Meinung nach was "besonderes"? Damit kann alles gemeint sein.^^
  • DerTulix Das war verständlicher. Das du nicht willst das das Rad neu erfunden wird ist schonmal gut.^^ Trotzdem ich bin hier wohl ein wenig zurückhaltender und erwarte nicht so viele Veränderungen, besonders nicht was das Kampfsystem angeht. Ich habe schon ein paar Maker Spiele gesehen die auf Biegen und Brechen versucht haben "besonders" zu sein und diese sind deshalb auch gescheitert, weil zuviel schnickschnack eingefügt wurde oder das Kampfsystem einfach schlecht war. Gerade der MV bietet wa…