Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • der teure Jugendschutz

    Beitrag
    Also ich brauche keinen ab 18 Bereich, ich sehe da jetzt keinen großen nutzen und wäre auch nicht bereit für sowas zu zahlen, da gibt es genug kostenfreie alternativen. Ich sehe hier das viele das befürworten, aber man sollte sich wirklich fragen ob das überhaupt von nutzen ist oder nur Geldverschwendung. Wie viele Spiele die hier in Entwicklung sind würden überhaupt da reinfallen? Mir fällt nur Peninja ein, wobei ich mir selbst da nicht sicher bin das es in die ab 18 Kategorie fällt. Solange d…
  • der teure Jugendschutz

    Beitrag
    Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist bei den Alterskennzeichnungen auf die zu verweisen die bisher vergeben wurden. Meiner Meinung nach werden die willkürlich vergeben und es fließt bestimmt auch manchmal etwas Geld der Publisher zur Behörde, damit mal ein Auge zugedrückt wird, anders kann man sich manche Spiele Veröffentlichungen nicht erklären. Wobei man sagen muss das es nicht mehr so schlimm wie früher ist, vielleicht hat man eingesehen wie viel Geld da vorbeifließt, wenn indiziert oder geschn…